vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..1/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Powercards
  Verlag Caliber Game Systems
  Autor Hickey Bob Martin Joe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..2/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Powercards Power Booster
  Verlag Caliber Game Systems
  Autor Hickey Bob Martin Joe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..3/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Powercards Power Booster
  Verlag Caliber Game Systems
  Autor Hickey Bob Martin Joe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..4/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Powercards Power Booster
  Verlag Caliber Game Systems
  Autor Hickey Bob Martin Joe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..5/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Powercards Power Booster
  Verlag Caliber Game Systems
  Autor Hickey Bob Martin Joe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..6/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Powercards Power Booster
  Verlag Caliber Game Systems
  Autor Hickey Bob Martin Joe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..7/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Powercards Power Booster
  Verlag Caliber Game Systems
  Autor Hickey Bob Martin Joe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..8/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Powercards Spawn
  Verlag Caliber Game Systems
  Autor Hickey Bob Martin Joe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..9/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Powercards Spawn Power Booster
  Verlag Caliber Game Systems
  Autor Hickey Bob Martin Joe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel